Alles Gute kommmt nach oben

Weihnachts-Event 2015 und 2016:

„Alles Gute kommt von oben“

Humorvoll verpackt ist es eine besondere Weihnachtsgeschichte, welches sich das Team der Theatergalerie ausgedacht hat: In vier Abschnitten wird das Sterben inszeniert und alle „Kandidaten“ treffen sich im Himmel wieder…. und das Leben geht weiter… Seien Sie gespannt!
Untermalt mit Livemusik, Schauspiel und Tanz ist dies eine schöne Bescherung (könnte man meinen). Aber Vorsicht! Die Gefahr lauert überall. Unterm geschmückten Tannenbaum und in der hübsch verpackten Geschenkbox.
Auf dem duftenden Plätzchenteller. Und im Schnee, der sich vor der Haustür türmt. Darum rette sich wer kann! Makaber, frech, spitzzüngig, humorvoll, hart aber herzlich- und natürlich festlich!
Mit einem leckeren 4-Gänge-Menü kann man mit Freunden, Familie und Kollegen einen genussvollen Abend in der gemütlichen Theatergalerie geniessen und sich schon mal auf das Fest der Feste einstimmen.

Mit: Nora Curcio, Torsten Hoffmann, Daniel Hubertus, Nina Oelmann und Jens Michel, Felixa Dollinger und Alfredo Zermini.
Rolle Nora: Maman und Gloria Reich
Texte: Alfredo Zermini und Nina Oelmann
Musik: Jens Michel
Film: Alfredo Zermini
Regie: Ensemble

Eintritt inkl. 4-Gänge-Menü: 59,00 € – Beginn: 19.00 Uhr – Einlass: 18.30 Uhr.