Nächster kostenfreier ONLINE WORKSHOP – 2 Tage  am 17. und 18. Juni 2024

Erfüllte Weiblichkeit

Wie du deine Weiblichkeit zum Leuchten bringst und Du Dich selbstbewusst, glücklich und schön fühlst!

Kennst du das vielleicht, mehr oder weniger?

Du fühlst dich steif 

Du bist nicht so zufrieden mit deinem Körper

Du fühlst wenig Lebenslust.

Du hast Angst davor, dich zu zeigen.

Du fühlst deinen Wert nicht.

Du ziehst mit deiner Ausstrahlung immer wieder die falschen Männer und/oder Situationen in dein Leben.

Du kannst keine Grenzen setzen und für deine Bedürfnisse einstehen.

Aahhhh, NEIN! Ich sage DIR:

Jede Frau ist schön!
Der Zauber liegt in ihrer Ausstrahlung, die sie anziehend macht.
Die Transformation geschieht, wenn du den Wert für dich fühlst.

Willst Du das ändern und weißt nicht wie? Dann komm in meinen kostenfreien 2-tägigen Workshop.

Stell dir mal vor…

◊◊◊

Wie fantastisch
und wie anders würde Dein Leben sein,
wenn Du endlich den Mut hättest, Dich anzunehmen, Dich zu lieben und Dich voll zu akzeptieren?

◊◊◊

Möchtest Du endlich aufstehen
und mit Deiner Ausstrahlung und Weiblichkeit all das anziehen, was es braucht DEINE Lebensbühne zu rocken?

Ich zeige Dir, welche genialen Körperübungen und welches Bewusstsein es braucht, um Dich attraktiv, selbstbewusst und schön zu fühlen!

2 Tage Online-Workshop  am 17 und 18. Juni 2024

jeweils um 18:30 Uhr

Abenteuerlust
Lebensfreude leben in jedem Alter! Tolles Lebensgefühl.

Willkommen zum Workshop!

Ich zeige dir:

– Wie du eine Ausstrahlung entwickelst, die dich als Frau unverwechselbar macht.

– Die Bedeutung deiner Energie und Gedanken für deine Weiblichkeit.

– Die körperliche Verbindung, die dich erfüllt und selbstbewusst macht.

– Übungen, die du ab sofort täglich anwenden kannst.

 

Was sich für dich ändert!

Durch das Bewusstsein der Wertigkeit und dem Tanz in die Weiblichkeit veränderst du deine Sichtweise auf deinen Körper und deine Einstellung zu dir selbst.

 

Ich verspreche dir:

Nach diesem Workshop wirst du anfangen zu verstehen was ein weibliches Körpergefühl ausmacht
und Verstehen warum dies der Anfang ist für ein neues Frausein:
Eine Frau die selbstbewusst, selbstliebend und wertschätzend  ist.

Die Verbindung mit deinem weiblichen Körpergefühl macht dich nicht nur attraktiv, sondern verleiht dir auch ein neues Selbstbewusstsein und Charisma.

 

Bist du bereit, deine Weiblichkeit neu zu entdecken?

Melde dich noch heute an und beginne deine Reise zu einer erfüllten Weiblichkeit!

 

 

 

 

Treat Yourself the best you can

Testimonials und Feedbacks

 

Zurück zu mir selbst, zurück zu dieser Liebe zum Leben, welche alles verändert
und zurück in die Lebenslust, welche mich tatsächlich seither begleitet.
Bewegend, lebensverändernd, dankbar!

Ich habe wieder die Frau in mir gespürt!
Nora hat uns den Raum gelassen, den wir brauchten. Tai chi am Morgen, Tanz am Abend.
Und ganz viel reden, ganz viel lachen und ganz viel spüren.

Ich sehe grad die Welt, mein Sein, ganz anders und möchte dieses Gefühl weiter leben.
Danke, danke liebe Nora , du bist wundervoll!

Mein größtes Geschenk von dir in dieser Woche war das du mir das Körpergefühl der Frau zurückgegeben hast. Einerseits dir zu zuschauen, wie du dich bewegst, deinen Körper in Einzelteile und im Ganzen. Und zu merken, dass ich Brüste habe, die nicht nur zum Stillen da sind und ich diese auch einzeln bewegen kann. 


Danke dir dafür, dass du mir wieder die Kraft im Becken gezeigt hast,

es zu bewegen und es zu spüren. Auch meine Mitte zu finden. 

Ich möchte mich ganz herzlich dafür bedanken, dass du mich aus meiner Komfortzone gezerrt hast.

Durch ihre herzliche, temperamentvolle Art fühlt man sich bei Nora Curcio gleich willkommen und wohl.
Zielsicher schöpft sie aus ihrem riesigen Repertoire an Körpertraining und Tanzstilen das individuell Richtige für Teilnehmerin, Tag und Moment.

Was du mir geschenkt hast, ist tatsächlich das Thema Weiblichkeit! Ich hatte mega Angst davor! 

Deine Energie war wirklich so unglaublich…

Eine pure Freude, der Tänzerin in anmutige, kraftvolle und immer ästhetische Bewegungen zu folgen.
Im persönlichen Coaching wertschätzend und hilfreich, teilt Nora Curcio freigiebig ihren eigenen Erfahrungsschatz.


 
Die Gespräche mit dir, haben mich immer so aufgebaut, fasziniert und geprägt! Ich bin mit und durch dich von der kleinen Schauspielerin Feli zu der Felixa von heute geworden! Und dafür möchte ich einfach mal Danke sagen, danke an diese großartige, starke kreative, lustige und talentierte Frau mit diesem großen Herz!

Nora arbeitet mit so viel Herzblut, Authentizität und Liebe, dass es mich immer noch berührt.
Danke Nora! Du hast mit Deiner Arbeit eine tiefe Wunde in mir berührt, die nun mehr und mehr
bereit ist zu heilen. Danke! In Liebe und tiefer Verbundenheit.

Liebe Nora, ich danke dir von ganzem Herzen für dein Sein und deine vielen Talente.
Eins davon ist die Fähigkeit dein Wissen weiterzugeben und das kannst du
ganz wunderbar und auf vielfältige Weise.

For me it was qualitatively the best that I could experience in dance.
You made me aware that technology is also import.

ωωω

Half Sicilian, half German yoga teacher said this morning …
Be present, be here, only for you. Feel… because if you cannot feel for you,

then you cannot feel for others in your life.
I needed to hear that. Thank you Nora! Namaste 

What an positive and uplifting start to each day of my holiday,
with Nora, our Kalura yoga teacher in Sicily

ωωω

My favourite was the massage from Nora. She is expert in Ayurvedic massage
 Her magical blend of technique with a spiritual connection was unforgettable.“

 

 

 

Über mich

Buongiorno!

Mein Name ist Nora und ich bin deutsch-sizilianisch-lettischer Abstammung und lebe zwischen Deutschland, Sizilien und Marokko.

Als Mutter eines erwachsenen Sohnes und Lehrerin für Tanz, Tai-Chi, Yoga, Expertin für Körperarbeit und ayurvedische Bodyworkerin, bin ich Tänzerin und Schauspielerin. Als Tänzerin habe ich in New York gearbeitet, bevor ich 25 Jahre lang mein eigenes Theater in Deutschland bespielte und Preise gewann, wie u.a. den Kleinkunstpreis. Ich unterrichte seit über 30 Jahre angehende Schauspieler, Tänzer, Profis und Laien, Jugendliche und Erwachsene.
Ich begleite heute als Mentorin Frauen tanzend und lachend durch die Wüste, ans Meer, in den Wald und stärke sie in ihrer Mitte und Frausein.

 

 

 

Seit ein paar Jahren biete ich Wüstenreisen nach Marokko an und Tanzreisen nach Sizilien und ins Erzgebirge. In meinen Retreats und Workshops begleite ich Menschen mit ungewöhnlicher Angehensweise aus meiner reichhaltigen Schatzkisse und Erfahrungen als Frau, die ihre Bühne rockt und das Leben liebt und genießt.

Das war nicht immer so!
Ich habe erkannt, dass ich zu oft in meinem Leben mich selbst in den Weg stellte, mich nicht perfekt genug fühlte, mich nicht wirklich geliebt und  negative Dinge mit meinen Gedanken in die Manifestation brachte. Mir fehlte die weibliche Energie, die Gelassenheit und das Vertrauen ins Leben. Damals zumindest!
Alles ist im Körper verankert und deshalb sind meine Teachings über die Weiblichkeit in erster Linie über das Fühlen und den Körper aufgebaut. Das Fühlen des eigenen Selbst, die Selbstliebe und die Fürsorge hat mich die Schönheit in mir wieder sehen lassen. Meine Anziehungskraft hat sich total verändert! Ich kann heute sagen, dass ich mich attraktiver denn je fühle und alles erreiche, was ich anziehen möchte. Dafür bin ich glücklich und dankbar! In Frauen diese fundamentale Kraft der weiblichen Urkraft wieder zu aktivieren, ist meine Herzenaufgabe!

 

Nora Curcio – Workshops for feminity

Location: Online via Zoom

Nach Anmeldung wird dir der
Zoom Link zugeschickt.

Timeschedule

Montag und Dienstag

18:30 bis 19:30 Uhr

Contact

+49 162 5849857

Copyright © 2024 Divi. All Rights Reserved.