Wüstenreisen
THE DESERT EXPERIENCE
ART. HEALING. VISION.

 

Ich bin Nora und gemeinsam mit meinem Nomaden-Team in der Sahara in Marokko, organisiere ich außergewöhnliche und unvergessliche Wüstenreisen & Retreats mit verschiedenen Programmen.

Aktuelle Reise-Angebote nach Marokko und in die Wüste

Wüsten-Reisen für Frauen: Sehnsucht nach Ursprung

3. bis 13. November 2024
21. Februar bis 3. März 2025
30. Oktober bis 9. November 2025

 

WÜSTENREISE: Tai Chi und die Magie der Lebensenergie

Verbringe 5 Tage an einem für uns extra gebauten Camp inmitten der faszinierenden Wüstenlandschaft, der Sahara in Marokko. Tauche ein in die Welt der Stille, der Magie der Lebensenergie mit Tai Chi, Qi Gong, Yoga und Meditation. Mit Dromedaren erkunden wir die Umgebung und feiern am Abend bei Musik und Gesprächen das Leben. Eine spirituelle Reise, die dich mit dir und der Natur wieder tief in Verbindung bringt.
Auf unsere Bedürfnsse abgestimmt erleben wir grandiose Natur und die wunderbare Herzlichkeit der Nomaden.

 

WÜSTENREISE für Frauen: Sehnsucht nach Ursprung

Der Sinn meiner Wüstenreisen mit Frauen ist es sich wieder zu spüren und sinnlich, lustvoll und erfüllt durchs Leben zu bewegen.

Der häufigste Grund, welcher uns ins Leiden bringt, ist:
Wir haben den Kontakt, die Verbindung, und unsere Liebe für uns selbst verloren. Wir finden immer weniger Begeisterung in dem, was wir tun und ein so richtig herzhaftes Lachen hat uns schon lange nicht mehr durchgeschüttelt. Wir stellen zunehmend fest, dass uns nichts mehr richtig berührt und wir das Gefühl haben, dass das Leben an uns irgendwie vorbeilebt. Wir wollen uns lebendig, lustvoll und erfüllt fühlen!

 

WÜSTENREISE: Zurück in die Lebenslust

Nimm deine Freunde und Partner an die Hand und  erkundet die Wüste und die Lebenslust und Lebensfreude auf allen Ebenen! Gemeinsame 6 Tage in einer Karawane durch die endlose Weite und Schönheit der Sahara, erleben wir das ursprüngliche Leben der Nomaden. Genieße die Klarheit in deinem Kopf, die Inspirationen, die dich überfluten werden, den funkelnden Sternenhimmel und die Wärme des Lagerfeuers verbunden mit dem Rhythmus Afrikas. Hier kannst du eine echte Herzensverbindung zu dir, zu anderen und selbst zur Natur und Tieren finden. Eine einzigartige unvergessliche Erfahrung und Magie erwartet dich, welche die Wüste sich denjenigen offenbart, die bereit dazu sind neue Schritte zu setzen und neuen Visionen Platz zu geben. Das ist diese unbeschreibliche Magie, die schon Mystiker und Visionäre aus allen Zeiten tiefer haben tauchen lassen und ihr Leben transformiert hat.

Du möchtest gerne mit deiner eigenen Gruppe in die Wüste nach Marokko kommen?

Dann setze dich gerne mit mir in Verbindung und schreibe mir eine mail.

Wir bieten individuell gestaltete Wüstenreisen und Roadtrips durch Marokko unterschiedlichster Art an.

WhatsApp: +49 162 5849 857