Körperarbeit und Körperbewusstsein

Yoga und Tanz im Erzgebirge

Retreat Thema:

Tanz in die Weiblichkeit
DEINE LEBENSBÜHNE
Von der Kunst, authentisch und glücklich zu sein.
🔥🔥🔥

 

Tanz in die Weiblichkeit


Wie fantastisch und wie anders würde Dein Leben sein, wenn Du endlich den Mut hättest, Dich anzunehmen, Dich zu lieben und Dich voll zu akzeptieren?

Wie viel wertvoller wäre Dein Leben, wenn die wahre KÖNIGIN, die Du schon immer warst, endlich in Dir erwachen würde?

Selbstakzeptanz, Selbstsicherheit und Selbstliebe sind der Schlüssel für Dein neues Lebensgefühl, in dem Du die Hauptrolle spielst. Der Platz der Königin bedeutet Ehre an Dich, Deine Schönheit und Deine Weiblichkeit!

 

 

Wie fantastisch und wie anders würde Dein Leben sein, wenn Du endlich den Mut hättest, Dich anzunehmen, Dich zu lieben und Dich voll zu akzeptieren?

Wie viel wertvoller wäre Dein Leben, wenn die wahre KÖNIGIN, die Du schon immer warst, endlich in Dir erwachen würde?

Hast Du das Gefühl, an einem Punkt zu sein, an dem Du BEREIT bist authentisch, glücklich und unwiderstehlich zu sein? Möchtest Du endlich aufstehen und DEINE Lebensbühne entdecken?

Durch meine bewährten Techniken aus Tanz, Qi Gong und Selbstreflexion erfährst Du eine neue Sicherheit in Deinem Auftreten, Deiner Energie und Deiner Ausstrahlung.

Versprochen!
.

Erlebe die kraftvolle Natur im Erzgebirge.
Mit Yoga, Qi Gong, Tanz, Spaziergänge im Wald, Baden am See, gutes Essen,  Wellness mit Sauna und tauche ein im Kreise von Frauen in die
KRAFT DEINER WEIBLICHKEIT.