12 von 12 im Mai 2022

Dieser April war ganz voll gepackt mit vielen Aufgaben, die ich erledigt haben wollte, bevor es am 12. Mai zum Arbeiten ins Erzgebirge ging.

Hier ist mein Tag vom 12. Mai in Bildern.

An der Bushaltestelle am frühen Morgen ging es los.

Von Stuttgart nach Dresden volle Züge. Dafür viel Beinfreiheit!

Ich mag Zugfahren sehr! Da kann ich entspannen, lesen,
schlafen und die Landschaft an mir vorbeiziehen lassen.
Herrlich!

Zum Reisen gehört für mich auch das Beobachten
von Menschen und Situationen.

Ankunft Dresden. Jetzt geht es wieder weiter mit dem Bus
mit knapp 60 Minuten ins Erzgebirge.

Ankunft im Landhotel Altes Zollhaus, welches direkt
am Wald liegt.

Erstmal ein Bierchen!

Dann lecker Spargel essen.

Dann in mein Hotelzimmer.

Das Restaurant ist wunderschön und ich freu mich hier zu sein!

Das Hotel von außen.

Ich genieße den ruhigen Abend. Morgen kann ich dann in der schönen Waldnatur spazieren gehen, saunieren und lange schlafen.
Für eine Woche bin ich hier beschäftigt mit Yoga unterrichten und Massagen geben.


0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bleib auf dem Laufenden
und erhalte alle News rund um den Blog!

Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.

Gleichzeitig meldest Du Dich für meinen Newsletter an, von dem Du Dich jederzeit mit einem Klick abmelden kannst. Weitere Informationen zur Nutzung Deiner Daten, findest Du in der Datenschutzerklärung.